ZACHAROULA (reserviert)

Teilen:

Hi, mein Name ist
ZACHAROULA (reserviert)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Griechischer Schäferhund – Mix
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 01.12.2020
Größe: groß werdend
Sonstiges: verträglich mit Hunden und sehr verspielt, Menschen gegenüber sehr freundlich

Aktueller Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

ZACHAROULA´s Geschichte:

Die kleine ZACHAROULA mit den umwerfenden Augen ist einfach ein Engel. Sie ist sehr freundlich und lieb und sie freut sich immer besonders, wenn die Helfer ein wenig Zeit zum Kuscheln haben.

Natürlich sitzt das Hunde-1×1 auf Grund des Alters noch nicht, aber da sie sehr intelligent ist und gefallen will, wird sie das Training mit Ihnen gemeinsam lieben und sicher auch viele kleine Herausforderungen in Kürze meistern.

Für sie wünschen wir uns aktive und hundeerfahrene Menschen, die Freude daran haben, sie an ihr neues Leben zu gewöhnen und viel mit ihr unternehmen, denn ein Couchpotato ist die wunderschöne ZACHAROULA eindeutig nicht.
Zu ihrem großen Glück fehlt der „kleinen“ ZACHAROULA nur noch eine perfekte Familie. Eine Familie, die mit Haus und Garten in ländlicher Gegend wohnt, da sie sich gerne in der freien Natur aufhält.

Aktuell ist die Zaubermaus noch zu jung für eine Kastration, das muss von ihren neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann unsere ZACHAROULA schon bald in ihr neues Leben starten.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.