ZOE

Teilen:

Hi, mein Name ist
ZOE

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.  26.04.2021
Größe:  klein bis mittelgroß werdend
Sonstiges: freundlich, verspielt, versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Süddeutschland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ZOE´s Geschichte

Von lieblosen Menschen zusammen mit ihrer Schwester AGLAIA entsorgt und ZOE kann sich noch glücklich schätzen, dass es gleich in unmittelbarer Nähe des Shelters war.
Wir möchten uns nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn die Geschwister nicht rechtzeitig gefunden worden wären.

Nun ist die kleine ZOE in Sicherheit und durfte bereits in eine liebe Pflegefamilie nach Süddeutschland reisen. Dort wartet sie brav auf liebe Menschen, denen sie in Zukunft eine treue Begleiterin sein darf.

ZOE ist für eine Kastration und einen Bluttest auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten aktuell noch zu jung. Sie hat aber die Reise ins neue Leben gechipt, geimpft und gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt angetreten.

Wo gibt es noch Liebe und einen freien Platz zu vergeben? 😉

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.