ZOE (Reserviert)

Teilen:

Hi, mein Name ist
ZOE (Reserviert)

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Patras (0, 10/2023)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 03/2023
Größe: mittelgroß
Gewicht: ca. 12,5 kg
Sonstiges: sehr agil, spielfreudig, freundlich zu jedem, gut sozialisiert

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Patras

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWk9FLyBQcm9qZWt0IFBhdHJhcyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9EWFotdzdZMFdFcyIgd2lkdGg9IjMzMSIgaGVpZ2h0PSI1ODgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

ZOE’s Geschichte

ZOE wurde allein und verloren auf einem Feld gefunden. Der Winter ist nicht mehr weit weg, Futter nirgends zu finden …
Auf jeden Fall durfte die junge Hündin bei unserer Kollegin Anastasia zur Pflege einziehen.
Dort zeigt sich die kleine ZOE als sehr freundliche, fröhliche und energiegeladene junge Hundedame. Sie ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden und spielt sehr gerne und ausgiebig mit ihnen, versteht sich gut mit Kitten, ist gut mit erwachsenen Katzen und auch mit dem großen Pferdekumpel Kanellito. Wir denken, dass sie einst eine Familie hatte.

ZOE ist sozial, stubenrein und kann auch schon gut allein zuhause bleiben, aber nur wenn sie genug Spielzeuge zum Kauen hat. Andernfalls würde sie sich vielleicht um neue Deko kümmern … 😉.
Ihre Lieblings-Kauartikel sind Kongs (natürlich mit Leckerlis gefüllt) und Kauhörner.
ZOE läuft schon fast perfekt an der Leine, weiß sich im Haus zu benehmen und kommt auch mit dem Autofahren gut zurecht.

ZOE wird sicherlich sehr gut mit dem Leben in einer Familie klarkommen, vorausgesetzt natürlich die Menschen haben auch genug Zeit, um sie artgerecht und richtig auszulasten, denn ZOE ist jung und hat viel Energie.

Das ist eine momentane und aktuelle Einschätzung zu ZOE. Wie sie sich in der Zukunft, vor allem nach einem Umzug in ein neues Zuhause zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jedes Tier, wie auch wir Menschen, wird sich verändern und weiterentwickeln. Aber mit der richtigen, geduldigen und liebevollen Führung wird ZOE bestimmt zu einer treuen Begleiterin werden.

ZOE ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, kastriert und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet.

Für ZOE wünschen wir uns tolle Menschen, die auch gerne ihre Freizeitaktivitäten mit ihr teilen und ihr die richtige Beschäftigung, weitere Erziehung und natürlich Kauartikel geben, die sie benötigt.❤️

 

Was du über Mittelmeerkrankheiten wissen solltest

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr, Mittelmeer­krankheiten und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.